UPDATE 2: Zahlen folgen in kürze.

UPDATE: Der Juli League Day wird am morgigen Freitag (20.07.) um 18:30 Uhr im Waldseilgarten ausgerichtet.

Ja kommen wird er auf jeden Fall, nur wann das ist die große Frage. Da völlig „unerwartet“ der Waldseilgarten an allen Wochenenden im Juli zum Bersten gefüllt sein wird, müssen wir eine andere Lösung für den League Day finden. Die ersten Lösungsvorschläge sind schon eingetroffen und werden auch gleich in die Tat umgesetzt.

Ohne eine andere Option, müssen wir für den Juli League Day auf einen Wochentag ausweichen. Selbst wenn es Feiertage geben würde, würde das nicht funktionieren. Denn Feiertage werfen das gleiche Problem auf wie Wochenenden. Daher bin ich gerade über Doodle auf der Suche nach einem Tag. Am logischsten wäre hier natürlich ein Dienstag, da wir da sowieso Training machen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für alle an einem Freitag angenehmer wird. Daher wurden auch die Freitage angeben, die glaube die allgemeinen Favoriten sein werden.

Link zur Doodle Umfrage: http://doodle.com/eurzk98ip68i2gnz