{jcomments on}Trotz teilweiße relativ starkem Regen und gegen Ende sogar Schneefall fanden fünf Vereinsmitglieder den Weg zum Februar League Day. Den Sieg nahm Tobias (HS: 48,35) mit nach Hause. Mit einem Handicap von 25,65 hatte er die besten Chancen auf einen Sieg. Und auch seine normale Scoreleistung (74) zeigt eine Verbesserung zum Vormonat.

Trotz allem war es kein Sieg mit großem Vorsprung. Jochen liegt mit einem Handicapscore von 49,65 nur 1,3 Würfe hinter Tobias. Jochen schaffte es im gespielten Score gleich mit Gordian auf 69 zu liegen. Allerdings hat Gordian ein Handicap von 13,175 und hatte es somit viel geringere Chancen auf den Sieg. Nun so ist eine Handicapleague nunmal. Das Ziel ist ja den anderen auch mal eine Chance auf einen Sieg einzuräumen.

Jonathan beanspruchte den dritten Platz mit einem Handicap Score von 52,75 und einem Score von 73 für sich. An fünfter Stelle steht ein Neueinsteiger in die Handicapleague. Gildo wollte nun auch endlich ein Handicap. Mit einem Score von 70 erspielte er sich ein Handicap von 13,6 und somit ein recht niedriges Handicap. Auch für ihn wird es nächsten Monat schwierig einen Sieg zu erringen.

Schaut man sich den tatsächlichen Score an fällt auf, dass das Feld sehr nah zusammen liegt. Zwischen dem niedrigsten und dem höchsten Score liegen gerade mal 5 Würfe. Vielleicht lag dies am Matsch, dem schlechten Halt auf dem Boden und dem Regen von oben.

Der nächste League Day findet am 20. März statt. Wo er stattfinden wird, ist noch nicht geklärt wird aber veröffentlicht sobald bekannt.

Ergebnisse:

Ergebnisse des Februar League Days