jonfunturnierDa ich meinen Arsch ja am 12. Juli nach Melbourne Australien zum arbeiten schwingen werde. Muss ich mich natürlich verabschieden. Daher dachte ich mir, ich veranstalte ein kleines Funturnier. Hauptsächlich soll es Vereinsintern sein, aber natürlich kann sich auch jeder nicht Freiburger anmelden. Die Anmeldung läuft über unsere (neue) Terminliste für Vereinsmitglieder und alle nicht Vereinsmitglieder müssen mir eine Email an jon[at]headsupfreiburg.de schicken.

Der Termin für das Turnier ist der 4. Juli 2010, da ich eine Woche später abhauen werde und an dem Tag kein WM-Spiel stattfindet.

Gespielt werden Bahnen im Dietenbachgelände. Welche Bahnen habe ich mich noch nicht ganz entschieden, aber es wird bald hier zu finden sein.

Nach folgendem Zeitplan wird das Turnier ablaufen:

12:00 Uhr Players Meeting

12:10 Uhr  1. Runde

14:30 Uhr  Kaffee und Kuchen (oder ähnliches)

15:00 Uhr   2. Runde

17:30 Uhr Siegerehrung

Aus Mangel an Körben werden wir höchstwahrscheinlich nur bei 4 Bahnen auf Körbe spielen können und der Rest wird auf Bäume gespielt. Diese werden allerdings markiert und in dem markierten Bereich zählt es als getroffen.

Da es ja mein Abschied werden soll, wird es nur einen oder maximal zwei Flights geben. Ausgenommen es kommen mehrere Leute von anderen Vereinen, dann muss ich ein richtiges Turnier daraus machen. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird.

Ach ja, für Getränke (auch alkoholische) und anderes werde ich sorgen. Also kommt am besten nicht mit dem Auto.