Der Termin für die Heads Up Vereinsmeisterschaften muss nun doch geändert werden. Leider gab es im Nachhinein von einigen einen Änderungswunsch. Von daher findet die Vereinsmeisterschaft am 05.02.2011 statt. Ich hoffe dass dies keine Probleme aufwirft und trotz des geänderten Termins alle teilnehmen können. Oder eben gerade deswegen.

Nach derzeitiger Planung werden die Kurse Hofwald 1 und 2 mit den Änderungen des letzten Jahres gespielt. Vielleicht wird sogar ein Kursplan erstellt, aber dazu benötigt es noch geeignetes Fotomaterial. Es wird aufjedenfall wieder die bekannten Erläuterungen der Bahnen geben. Aus dem letzten Jahr haben wir gelernt, dass eine bessere Markierung der anzuspielenden Bäume benötigt wird.

Einige erfreuliche Nachrichten fuer alle Teilnehmer kann ich bereits verkünden. Dieses Jahr wird es neben der Ehre auch anderes zum Gewinnen geben. Dies allerdings nur für die ersten drei Plätze. Weiteres wird hier nicht verraten. Alle Teilnehmer dürfen sich aber wenigstens über ein kostenloses Essen freuen, denn die Startgebühren werden in diesem Jahr vom Verein übernommen.

Hier nun der vorläufige Zeitplan:

Playersmeeting:  08:00 Uhr

Runde 1 (Kurs 2 Hofwald): 08:15 Uhr

Mittagessen: ca. 11:45 Uhr

Runde 2 (Kurs 1 Hofwald): 13:00 Uhr

Siegerehrung: ca. 17:00 Uhr

Da es im Januar in Heuweiler ja schon recht früh dunkel wird, müssen wir leider wieder früh anfangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch über den Termineintrag vorzeitig für die Vereinsmeisterschaft anmeldet. Das erleichtert die Planungen ungemein.Ob das diesjaehrige Mittagessen wieder im Rebstock statt findet, ist noch nicht sicher und wird euch sobald es fest steht mitgeteilt.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme.