Heads Up Freiburg lädt an diesem Samstag, den 20.08.2011, zum zweiten League Day der Herbst League ein. Wieder einmal gibt es 10 Punkte für die Gesamtwertung zu gewinnen. Nach derzeitigen Insiderinformationen ist eine Teilnahme von dem Freiburger Topspieler Gordian Döring sehr fraglich. Es besteht also für jeden die Möglichkeit den Sieg im August League Day für sich zu beanspruchen, selbst ohne Handicap.

Da aber bei einem League Day die Handicaps zählen, wird es ein sehr interessanter Kampf um den Sieg. Die derzeitigen Favoriten sind Gildo Dury (relativ einziger Konkurrent zu Gordian), Jonathan (aufgrund starker Leistungen in den letzten Tagen), und Cathi Ludwig (relativ hohes Handicap).

Datum: 20.08.2011

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Ort: Freiburger Waldseilgarten im Rieselfeld

Kosten: Kostenlos für Mitglieder / 5€ für Nichtmitglieder

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, wie auch einen sportlich interessanten League Day.