{jcomments on}Es ist soweit! Am Sonntag, 20.02.2011, findet der nächste League Day statt und höchstwahrscheinlich wird es die erste Turnierrunde, die nicht vom Gordian gewonnen wird. Zu mindest nicht nach Abzug des Handicaps. Ebenso geht es auch wieder um Punkte für die Frühling/Sommer Liga. Die Heuweiler Saison geht so langsam bereits schon wieder zu Ende. Wenn das Wetter so Frühlingshaft wie in den letzten Wochen bleibt, dann werden die bisherigen Heuweilermer Kurse schon bald wieder geschlossen. Auch hat uns die Stadt noch nicht geanwortet, ob wir einen League Day auch im Dietenbachpark veranstalten dürfen. Aus diesen Gründen findet der Februar League Day auf dem Kurs 1 im Hofwald Heuweiler statt.

Zeitplan:

Playersmeeting: 12:00 Uhr

Start League Day Runde: 12:05 Uhr

Ende League Day Runde ca: 14:00 Uhr

Der Kurs ist weiterhin bis Abbau ca. 17:00 Uhr bespielbar, soweit noch jemand Lust hat.

Ort: Hofwald Heuweiler
Kurs: Kurs 1