Wie neuerdings jeden Monat war es auch diesen März wieder soweit, es war mal wieder Zeit für einen League Day.

Ausnahmsweise einer der wenigen in dem Jon sondern meine Wenigkeit die Ehre des TD hatte. Da unser League Day meist eh nur aus denselben Stammspielern besteht, bestach dieser wieder mal durch die Devise klein aber fein. So machten sich pünktlich um 13.00 Uhr: Gordian, Mara, Zvonko und Lars auf die kleine Runde im Waldseilgarten.

Die Runde an sich könnte man eher als durchschnittlich werten, Lars und Gordi 52 und Zvonko 48, wäre da nicht Mara die mit 61 ihren bis dato Kursrekord von 63 einstellte. So ging letztgenannte wieder einmal in freudiger Erwartung in Richtung Auswertung. Während sich unser kroatischer Grandmaster mal wieder über das „unfaire“ Scoringsystem unser Handicapleague beschwerte, weil er noch nie gewonnen hatte, wertete Gordian die Zahlen aus.

Siehe da, er sollte nicht Recht behalten, denn der Sieg ging an Zvonko, was eine enttäuschte Mara zufolge hatte. Sie hatte sich Ihren Sieg schon sehr schön ausgemalt und lag nun mit 0,525 Würfen auf dem zweiten Platz gefolgt von Lars und Gordi die mit 54,6 beide ein Handicap von -2,6 hatten. So ging ein weiterer League Day zu Ende, wir freuen uns schon auf den nächsten League Day im Dietenbach am 12.4.2015 um 13:00 Uhr.